fitdankbaby® PRE fördert dein Wohlbefinden als Mami und das des Babys, denn schon in der Schwangerschaft wirkt sich Sport positiv aus! Gezielte Übungen verbessern deine Kraft, Beweglichkeit und Koordination und helfen dir dabei, Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen oder zu lindern. Besonderes Augenmerk liegt auf der Haltung, Beweglichkeit und Entspannung! Ab der 14. Schwangerschaftswoche bis zur Geburt



MamToBe Verständnis kommt von Verstehen und nichts hilft uns so gut durch den Alltag, wie das Verstehen, wie unser Körper unter der Geburt funktioniert und warum unsere Babys so sind, wie sie sind. Was brauchen wir für einen guten Start in das Elternleben, damit wir hinterher nicht sagen müssen "Hätten wir das mal gewusst!" Oder du weißt, dass bei deinem Baby Nr. 2 oder 3 definitiv etwas anders laufen muss?!