Kathi

Hi, ich bin Kathi!

Zweifache Mami, Bäuerin im schönen Saalfelden, Ehefrau und Hundemami 😉 Sport begleitet mich schon mein Leben lang, wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt, als Tochter eines Marathonläufers.

Ich gehe gerne laufen, wandern, klettern, radfahren- wie die Zeit mit zwei Kindern es zulässt 😉

Natürlich hält mich auch der Alltag am Hof und meine Pferde mich fit! Man glaubt es kaum, wie anstrengend es ist, den Rechen nach dem Mähen ein paar Stunden lang zu „schwingen“. Darum sind mir meine MamAktiv Kurse so ein toller Ausgleich zu den täglichen To-Do’s und um sportlich zu bleiben!

 

Zu meiner fitdankbaby- Geschichte:

Nach der Geburt meines ersten Kindes wollte ich wieder Sport machen. Doch wie darf man sich nach der Geburt sportlich betätigen? Was ist gut für den Körper, was weniger? 

Ich wollte unbedingt auf meinen Beckenboden achten und vor allem wollte ich meine kleine Maus unbedingt dabei haben!

 

Da stieß ich glücklicherweise auf das Angebot von MamAktiv – fitdankbaby Pinzgau und meldete mich sofort an. Das Konzept aus Mama-Fitness und die entwicklungsspezifische Förderung des Kindes ist einmalig und einfach toll!

Vom ersten Training an war ich überzeugt! Nach vielen, vielen Kursen bei Sandra und Michi war für mich klar – ich möchte dieses tolle Gefühl weitergeben!

 

Den eigenen Körper wieder spüren, fit werden und das Baby immer dabei – liebevoll gefordert und gefördert!

 

Mit meinen beruflichen Erfahrungen im Fitnessbereich und der fitdankbaby Ausbildung darf ich mich seit 2017 auch zum MamAktiv Team zählen und freue mich riesig auf lustige, sportliche und innigfitdankbaby Stunden mit euch und euren Babys!

 

 Qualifikationen & Kurse:

  • fitdankbaby MINI
  • fitdankbaby MAXI
  • fitdankbaby KIDS
  • fitdankbaby OUTDOOR
  • fitdankbaby Rektusdiastase zertifiziert
  • Erste Hilfe Ausbildung für Erwachsene, Kinder & Babys
  • Groupfitnesstrainerin Kat. C
  • Rettungsschwimmer-Helfer
  • Reitlehrerin & Pferdetrainerin