Bachblüten

Individuell wie du

Nach Meinung von Dr. Bach und der nach ihm benannten Therapie beruhen körperliche Probleme auf einer seelischen Störung.

 

Um Diese günstig zu beeinflussen, ordnete er jeder der 38 Pflanzenessenzen bestimmte Gemütszustände und Seelenzustände zu. Nicht ohne Grund ist die Bachblütentherapie eine der beliebtesten alternativen Heilverfahren!

 

Die Methode wurde von der Schulmedizin teilweise belächelt oder sogar bekämpft. Dennoch haben die Bachblüten ihren Platz in der Heilkunde gefunden. Alternativmediziner und vor allem viele zufriedene Menschen setzen auf die Blüten des Dr. Bach, um Seele und Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Alkoholfrei - vegan - Bio Bachblüten

Die Bachblüten zielen darauf ab, das seelische Ungleichgewicht mit einem positiven Gegenpol auszugleichen und damit gleichzeitig die körperliche Genesung zu fördern. 

Für deine Bachblüten - ermittelt durch die Aurachirurgie - melde dich gerne bei mir!


... LIES SELBST WAS ANDERE BEREITS ERFAHREN DURFTEN!