LENORMAND

Hier geht es nicht um Jahrmarktmagie, sondern um die tiefgründige Erforschung der menschlichen Psyche

Die Lenormandkarten wurden im frühen 19. Jahrhundert entwickelt und bestehen aus 36 verschiedenen Karten.

 

Die Karten decken Motive rund um schicksalhafte Aspekte des Lebens, die Person des Fragestellers und innere wie äußere Einflüsse auf das Leben ab. 

 

Die Namensgeberin der Lenormandkarten ist Marie-Anne Lenormand – auch Madame Lenormand oder „Die Sybille von Paris“ genannt. Marie-Anne Lenormand war eine so umstrittene wie verehrte Wahrsagerin und Unternehmerin.

Mit Lenormand liegt das Leben auf dem Tisch

Mit Lenormand legen wir das Leben auf den Tisch. Hier gibt es keinen Raum für vage Andeutungen, sondern klare Fakten.

 

Es ist wie ein Seelenstriptease der Extraklasse, denn wir erfassen jedes Gefühl, jede Erfahrung und jede zwischenmenschliche Beziehung. Denn mit dem Lenormand kannst du das Leben schwarz auf weiß abbilden - mithilfe der 36 Karten liegt eine Landkarte des Unterbewusstseins vor dir.

Wir wissen alle, dass die eigene Einschätzung & Intuition manchmal nicht genug ist. Wir müssen es schwarz auf weiß sehen - und mit dem Lenormand siehst du die Dinge klar und deutlich.

Was auch immer du wissen willst, findest du in den Karten...


Wo und Wie

Lenormand

mit Sandra

      

Innerhalb einer Fernsitzung verbinde ich mich mit dir - oder deinem Kind energetisch - und lege stellvertretend das Kartenblatt für dich. Du kannst dir das vorstellen wie ein riesiges Energienetz, in das wir uns hier einklinken. Der Muskeltest überträgt diese Energie. Das klingt krass ge? Ich weiß, aber es klappt und ganz ehrlich, es gibt in der heutigen Zeit, wo jeder so viele Termine, Kinder, Arbeit, Freizeit zu managen hat, nichts Besseres!! Und krass, sind erst die Ergebnisse!

 

Du hast noch Fragen? Bist dir unsicher, ob es für dich & deine Situation passt?

Melde dich gerne hier per Mail bei mir und wir besprechen alles im Detail.

 

Du möchtest loslegen? Dein/euer Problem, Anliegen in die Hand nehmen! Und ins Handeln kommen, Lösungen sehen?!

 

Dann los!!

... LIES SELBST WAS ANDERE BEREITS ERFAHREN DURFTEN!