Diana

Ich bin Diana, seit 2021 Trainerin bei fitdankbaby® Pinzgau. Seit es die Kurse im Pinzgau gibt bin ich mit meiner Tochter bei jedem möglichen Kurs dabei gewesen.

 

Wir liebten jeden einzelnen Kurs und mich überzeugte das Konzept mindestens genau so wie das Gefühl das fitdankbaby bei mir und bei den anderen Kurs-Mamas auslöste! 

 

Wir fühlten uns nach dem Kurs sichtlich zufrieden, fit, glücklich und ausgeglichen. Egal wie hart ein Mama-Tag auch war, fitdankbaby machte ihn besser. 

 

Durch die Gespräche, den Austausch, die tollen Infos und die tollen Übungen für den ganzen Körper und auch speziell den Beckenboden. 

Für mich stand fest, das möchte ich von Herzen gerne mit weiteren Mami's teilen und in meinen Kursen weitergeben! 

 

Seit November 2020 darf ich die Kinder in unserer Region von Krimml bis nach Kaprun auch mit meinen Kinderyogastunden glücklich machen.

Kinderyoga ist ein abwechslungsreicher, auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmter Kurs. Die Kinder lernen sich zu entspannen, spielerisch mit Tanz, Asanas, Koordinationsübungen und einem Kreativteil sich wieder zu zentrieren und zu ihrer inneren Mitte und Ausgeglichenheit zu finden. Ruhige Kinder werden aktiver, aktive Kinder werden ruhiger 💜

 

 

Seit 2022 unterrichte ich in Mühlbach im Pinzgau ebenfalls Kundalini Yoga für Erwachsene. 

Kundalini Yoga ist eine Reise zu sich selbst und zu einem höheren Bewusstsein. Es ist eine dynamische Yogaform die die Chanting, Pranayama, Meditation und Asanas verbindet. Ziel ist es Blockaden zu lösen und Energie frei fließen zu lassen. Der Praktizierende soll den Alltag gelassener meistern können, lernen flexibler zu werden. Kundalini Yoga ist für jeden geeignet🍀

Zudem unterrichte ich Seniorenyoga. Dabei gehe ich individuell auf meine Kursteilnehmer und ihre Bedürfnisse und Fähigkeiten ein. Ich fördere und fordere sie, helfe ihnen im Alter mobiler und fitter zu werden🧘🏼‍♀️

 

Seit März 2024 biete ich in Bramberg den beliebten MamYOU Kurs an für Frauen jeden Alters, dieser Kurs ist ein Ganzkörper Workout (HIIT 💪🏻) dabei steht der Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund, sowie gesund aber knackig an seine persönlichen Grenzen zu gehen.

 

Ab Mai 2024 freue ich mich auch auf alle frischgebackenen Mamis und Babys im fitdankbaby Rückbildungskurs! Ein Muss für jede Mama nach der Geburt ihres Babys!

 

Ich freue mich sehr auf die Kurse mit euch und euren Mäusen! 

 

 Qualifikationen & Kurse:

 

  • fitdankbaby PRE
  • fitdankbaby MINI
  • fitdankbaby MAXI
  • fitdankbaby KIDS
  • fitdankbaby OUTDOOR
  • Groupfitnesstrainerin Kat. C
  • Kinder-Yoga Lehrerin, Seniorenyoga
  • Kundalini Coach