Diana

Ich bin Diana, seit 2021 Trainerin bei fitdankbaby® Pinzgau. Seit es die Kurse im Pinzgau gibt bin ich mit meiner Tochter bei jedem möglichen Kurs dabei gewesen.

 

Wir liebten jeden einzelnen Kurs und mich überzeugte das Konzept mindestens genau so wie das Gefühl das fitdankbaby bei mir und bei den anderen Kurs-Mamas auslöste! 

 

Wir fühlten uns nach dem Kurs sichtlich zufrieden, fit, glücklich und ausgeglichen. Egal wie hart ein Mama-Tag auch war, fitdankbaby machte ihn besser. 

 

Durch die Gespräche, den Austausch, die tollen Infos und die tollen Übungen für den ganzen Körper und auch speziell den Beckenboden. 

Für mich stand fest, das möchte ich von Herzen gerne mit weiteren Mami's teilen und in meinen Kursen weitergeben! 

 

Ich freue mich sehr auf die fitdankbaby und Kinder-Yoga Kurse mit euch und euren Mäusen!

 

 Qualifikationen & Kurse:

 

  • fitdankbaby PRE
  • fitdankbaby MINI
  • fitdankbaby MAXI
  • fitdankbaby KIDS
  • fitdankbaby OUTDOOR
  • Groupfitnesstrainerin Kat. C
  • Kinder-Yoga Lehrerin