Michi

Hey,

ich bin Michi - glückliche Mutter zweier Wirbelwinde.

 

Vor bzw. auch während meiner Schwangerschaften war ich immer sportlich aktiv. Neben meinem Studium in Innsbruck trainierte ich Kinder im Volleyball und spielte selbst in der 2. Bundesliga.

 

Nachdem mein erster Zwerg auf der Welt war, machte ich mich im ganzen Pinzgau auf die Suche nach einem Kurs, bei dem ich für mich und meinen Körper etwas machen konnte und gleichzeitig aber meinen Sohn nicht abgeben musste. Ich wurde fündig und fieberte der ersten fitdankbaby Stunde mit Sandra entgegen.

 

Ich wurde nicht enttäuscht-es war genial!

Ich war hellauf begeistert! Nicht nur mich selbst wieder zu spüren, sondern auch mein Baby voll einbinden und fördern zu können war für mich fantastisch!

 

Gleich nach meinem ersten absolvierten Kurs bei Sandra (es folgten und folgen noch immer einige) stand für mich fest: dieses einzigartige Konzept, und vor allem die Freude an der Umsetzung, möchte ich ebenso weitergeben! 

 

Und nun darf ich mich schon seit 2017 zum Team von MamAktiv fitdankbaby Pinzgau zählen. Die fitdankbaby Kurse mit Dir und deinem Baby, und auch das so wichtige Thema BeBo® Beckenboden liegen mir sehr am Herzen.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf euch Mamis und eure (Bauch-)Zwerge!

 

Qualifikationen & Kurse:

  • fitdankbaby PRE
  • fitdankbaby MINI
  • fitdankbaby MAXI
  • fitdankbaby KIDS
  • fitdankbaby OUTDOOR
  • fitdankbaby Rektusdiastase zertifiziert
  • zert. BeBo®-Kursleiterin für die Frau
  • zert. BeBo®-Kursleiterin für den Mann
  • zert. BeBo®-Fachfrau für Schwangerschaft und Rückbildung
  • Erste Hilfe Fortbildung für Kinder und Babys
  • Volleyball-Trainerin