Babsi

Hallo, ich bin Babsi und Mama eines wundervollen Sohnes.

Viele Jahre lebte ich in Wien und Zell am See, bin aber seit der Geburt unseres Sonnenscheins voll und ganz im Pinzgau angekommen.

 

In meinem „Leben vor Kind“ gehörte Sport immer als Ausgleich zum Büroalltag dazu: Skitouren, Mountainbiken, Fitnessstudio; auch bei unzähligen Laufevents war ich mit dabei.

 

Nach einer turbulenten Geburt musste ich die Laufschuhe erst mal stehen lassen und Beckenbodentraining stand am Trainingsplan. Ich brauchte lange um mein Körpergefühl wiederzuerlangen und entwickelte sogar ein ganz neues Körperbewusstsein.

 

Ein Flyer von MamAktiv (den ich von meiner tollen Nachbarin bekommen hab – DANKE!) war der Startschuss für viele, viele Kurse bei Kathi und damit für mehr Fitness, Kraft und Energie,

für hilfreiche Tipps im Umgang mit Baby und nicht zuletzt für wertvolle neue Freundschaften. Heute bin ich wieder fit dank Baby, einem wunderbaren Programm, das ich nach absolvierter Ausbildung nun selbst anbiete.

 

Seid dabei! Ich freue mich auf euch und eure Babys im fitdankbaby Kurs!

 

 Qualifikationen & Kurse:

  • fitdankbaby MINI
  • fitdankbaby MAXI
  • fitdankbaby OUTDOOR
  • Groupfitnesstrainerin Kat. C