Michi

Hey,

ich bin Michi - glückliche Mutter eines süßen und aufgeweckten Sohnes und seit 2018 hat sich noch weibliche Verstärkung zu uns gesellt.

 

Vor bzw. auch während meiner Schwangerschaft war ich immer sportlich aktiv. Neben meinem Studium in Innsbruck trainierte ich Kinder im Volleyball und spielte selbst in der 2. Bundesliga.

 

Nachdem mein erster Zwerg auf der Welt war, machte ich mich im ganzen Pinzgau auf die Suche nach einem Kurs, bei dem ich für mich und meinen Körper etwas machen konnte und gleichzeitig aber meinen Sohn nicht abgeben musste. Ich wurde fündig und fieberte der ersten fitdankbaby Stunde mit Sandra entgegen. Ich wurde nicht enttäuscht-es war genial!

Ich war hellauf begeistert! Nicht nur mich selbst wieder zu spüren, sondern auch mein Baby voll einbinden und fördern zu können war für mich fantastisch!

 

 Gleich nach meinem ersten absolvierten Kurs bei Sandra (es folgten und folgen noch einige) stand für mich fest: dieses einzigartige Konzept, und vor allem die Freude an der Umsetzung, möchte ich ebenso weitergeben! 

Und nun ist es soweit, ich darf mich seit 2017 zum Team von MamAktiv fitdankbaby Pinzgau zählen und freue mich schon wahnsinnig auf euch Mamis und eure Zwerge!

 

 

Qualifikationen & Kurse

  • fitdankbaby PRE
  • fitdankbaby MINI
  • fitdankbaby MAXI
  • zert. BeBo®-Kursleiterin für die Frau
  • zert. BeBo®-Kursleiterin für den Mann
  • Volleyball-Trainerin