Kathi

Hi,

mein Name ist Kathi und im Oktober 2016 wurde ich Mutter einer süßen Tochter! Sport gehörte für mich immer schon dazu, egal ob wandern, radfahren, klettern, uvm. und auch mein Pferd hält mich fit.

 

Nach der Geburt meiner Tochter wollte ich wieder Sport machen. Doch wie darf man sich nach der Geburt sportlich betätigen? Was ist gut für den Körper, was weniger? 

Ich wollte unbedingt auf meinen Beckenboden achten und vor allem wollte ich meine kleine Maus unbedingt dabei haben!

 

Da stieß ich glücklicherweise auf das Angebot von MamAktiv – fitdankbaby Pinzgau und meldete mich sofort an. Das Konzept aus Mama-Fitness und die entwicklungsspezifische Förderung des Kindes ist einmalig und einfach toll!

Vom ersten Training an war ich überzeugt! Nach vielen, vielen Kursen bei Sandra und Michi war für mich klar – ich möchte dieses tolle Gefühl weitergeben!

 

Den eigenen Körper wieder spüren, fit werden und das Baby immer dabei – liebevoll gefordert und gefördert!

Mit meinen beruflichen Erfahrungen im Fitnessbereich und der fitdankbaby Ausbildung darf ich mich seit 2017 auch zum MamAktiv Team zählen und freue mich riesig auf lustige, sportliche und innige fitdankbaby Stunden mit euch und euren Babys!

 Qualifikationen & Kurse:

  • fitdankbaby MINI
  • fitdankbaby MAXI
  • fitdankbaby KIDS
  • fitdankbaby OUTDOOR
  • fitdankbaby Rektusdiastase zertifiziert
  • Erste Hilfe Ausbildung für Erwachsene, Kinder & Babys
  • Groupfitnesstrainerin Kat. C
  • Rettungsschwimmer-Helfer
  • Reitlehrerin & Pferdetrainerin