Sandra

Hallo!
Ich bin Sandra, vollherz-Mami von zwei süßen Töchtern ;-) und Gründerin von MamAktiv! Trotz einer "recht angenehmen" ersten Schwangerschaft war ich, nach einer für mich angemessenen Erholungszeit, auf der Suche nach Sport, Spaß, Straffung - und das alles bitte meinen Beckenboden schonend ! - und Mamis denen es gleich geht.

 

Und patsch - da war ich nun im fitdankbaby Kurs und mit jeder Trainingseinheit fühlte ich mich wohler in meinem Körper, glücklicher, eindeutig fitter und war begeistert vom Fitnessprogramm für Mamis mit Babys! Abwechslungsreiche Stunden, Babys die immer dabei sind und gefördert werden, jede Menge lustige und schöne Lieder uvm.

Genau diese Gefühle möchte ich gerne mit dir und anderen Müttern teilen - in meinen eigenen Kursen im Pinzgau!

Denn leider neigen Mütter dazu, ihre eigenen Bedürfnisse zu vernachlässigen und hinten an zu stellen.  Aber deine Bedürfnisse als Mami sind genauso wichtig wie die des Kindes.

 

Bereits in der Schwangerschaft oder nach einer Geburt ist es an der Zeit, etwas für dich und deine Gesundheit zu tun! Sport als frischgebackene Mami ist möglich und macht Sinn!

Denn nur wer sich gut um sich selbst kümmert, kann sich auch gut um andere kümmern.

 

Ich bin Fitnesstrainerin, geschult in prä- und postnatalem Training und Rektusdiastase zertifiziert! Ich gebe mit meinen Kursen und dem fitdankbaby® Konzept Mamas die Möglichkeit, an einer abwechslungsreichen Groupfitnessstunde teilzunehmen. Das fitdankbaby Konzept geht speziell auf die Bedürfnisse der Frauen in der Schwangerschaft und nach der Geburt ein und ist geeignet für Fitnessanfängerinnen als auch für geübte Sportlerinnen!

Mit viel guter Laune, flotter Musik und knackigen Einheiten trainieren wir die gesamte Körpermuskulatur und das Herz-Kreislauf-System, damit der Körper VOR und NACH der Schwangerschaft in Form gebracht wird und gesund ist!! Ab fitdankbaby MINI ist dein Baby ganz in die Stunde eingebunden - also immer bei dir und du kannst dich jederzeit um dein Kind kümmern! Der speziell entwickelte Trainingsgurt unterstützt die sichere und kontrollierte Ausführung der Übungen im Stand und auf der Matte.

 

Selbstverständlich können auch Papas, Omis, Opis... einspringen und mitmachen - alle sind herzlich willkommen! Also ran an den Babyspeck :)

Ich freue mich schon auf euch!

Qualifikationen & Kurse:

  • fitdankbaby PRE
  • fitdankbaby MINI
  • fitdankbaby MAXI
  • fitdankbaby KIDS
  • fitdankbaby OUTDOOR
  • fitdankbaby Rektusdiastase zertifiziert
  • Beckenboden-/Rückbildungstraining
  • Rettungsschwimmer-Helfer
  • Studium zur Sportwissenschaft