Bewegung und Wohlbefinden von Anfang an! Ab 14. SSW bis zur Geburt

Seid gemeinsam aktiv - von Anfang an! Dieser Kurs fördert das Wohlbefinden von Mama und Baby, denn schon in der Schwangerschaft wirkt sich Sport positiv aus. Gezielte Übungen verbessern Deine Kraft, Beweglichkeit und Koordination und helfen Dir dabei, Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen oder zu lindern. Besonderes Augenmerk liegt auf der Haltung und Beweglichkeit, aber auch die Entspannung kommt nicht zu kurz. Tausche Dich mit anderen werdenden Mamas in einer netten, kleinen Gruppe aus und hole Dir praktische Tipps für eine schöne Zeit mit Babybauch.



Fitness für dich und dein kleines Baby von 3-7 Monaten

Du willst dich wieder fit, gesund, ausgeglichen und wohl in deinem Körper fühlen? Du willst aber dein Baby noch nicht abgeben! Du möchtest dich in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten austauschen und in einer kleinen Gruppe trainieren? Außerdem freust du dich auf spannende und liebevolle Momente bei Kinderliedern und Reimen mit deinem Baby? Dann LOS!



Neue Übungen für flinke Babys im alter von 8-14 Monaten!

Mit originellen, neuen Bewegungsideen für Mamas mit Babys im Krabbelalter! Die Übungsauswahl ist auf das steigende Gewicht, die wachsende Mobilität und die Entwicklungsstadien der Kinder angepasst. Also los! :-) Du kannst beim MAXI Kurs auch als fitdankbaby-Neueinsteigerin teilnehmen! 



Training und Spaß mit den Großen von 15-30 Monaten

Freu dich auf ein forderndes, funktionelles Training und spannende Bewegungsangebote für dein Kind. Hüpfen, Klettern, Tanzen - in diesem Kurs wird Abwechslung groß geschrieben. Du begleitest dein Kind spielend beim Erweitern seiner motorischen Fähigkeiten und trainierst dabei selbst Koordination und Kondition. Freu dich außerdem auf das neue Trainingsgerät - die fitdankbaby®-eight!



Aktive Zeit an der frischen Luft von 3-36 Monaten

Kraft tanken, Freude an der Bewegung und Steigerung des persönlichen Wohlbefindens! Durch das Training an der frischen Luft bleibst du fit im stressigen Mama-Alltag. Zahlreiche Studien belegen zudem, dass bei Outdoor-Sport stimmungsaufhellende Neurotransmitter freigesetzt werden, die sogar nachhaltig gegen „Baby-Blues“ wirken und postnatale Depressionen verhindern bzw. reduzieren können.